Alle fünf Brote erhalten an der Qualitätsprämierung
der BioSuisse eine Auszeichnung!
  diplome  
Gleich für alle fünf Brotsorten die am 23./24.Juni 06 an der Qualitätspramierung der Kategorie "Brote"teilgenommen hatten, erhielten wir eine Auszeichnung: das heisst es wurden mindestens18 von maximal 20 Punkten in der Bewertung erreicht!
Darauf sind wir natürlich stolz und freuen uns, unserer Kundschaft ein so qualitativ hochstehendes Produkt anbieten zu können!
>Zeitungsartikel zum Thema>
Teinahme an der Qualitätsprämierung der BIO-SUISSE vom 17./18.April 09
Weitere zwei Brote erhalten an der Qualitätsprämierung
der BioSuisse eine Auszeichnung!
  2  

Zwei weitere Brote die am 17./18. April 09 an der Qualitätspramierung der Kategorie "Brote"teilgenommen hatten, erhielten eine Auszeichnung: das heisst es wurden mindestens
18 von maximal 20 Punkten in der Bewertung erreicht!
Bewertet wird nach vier Kriterien: Aussehen, Geruch, Geschmack, Allg. Eindruck
zu je 5 Punkten.

Natürlich freuen wir uns über diesen Erfolg!